font usage tracking
Zum Hauptinhalt springen

Mobilfunk Bestellung

In drei Schritten zum Mobilfunkvertrag

Sie möchten einen Mobilfunk-Tarif bestellen? Dann folgen Sie den drei Schritten:

  1. Laden Sie sich die benötigten Formulare herunter
  2. Füllen Sie diese aus
  3. Schicken Sie die ausgefüllten Formulare einfach per E-Mail an info@willytel.de oder per Post an
    willy.tel GmbH
    Hinschenfelder Stieg 6
    22041 Hamburg

Alternativ können Sie die Formulare in jedem unserer Service-Center vorbeibringen.

Fragen & Antworten rund um Ihre Mobilfunk-Bestellung

Wenn das gebuchte Datenvolumen verbraucht ist, erfolgt eine Drosselung auf 32 kbit/s.

O2

Ja, Sie müssen bei Ihren alten Anbieter kündigen. Kündigen Sie Ihren alten Vertrag frist­gerecht. Informationen über die Kündigungs­frist finden Sie im Vertrag, in Ihrem Online-Account oder bei Lauf­zeit­verträgen auf Ihrer Rechnung. Oft beträgt die Kündigungs­frist bei Lauf­zeit­verträgen drei Monate.

Um Ihren Handyanbieter schnell und erfolgreich zu wechseln, müssen Sie zunächst Ihren alten Handyvertrag kündigen.

Monatlich kündbar